Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/granas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hier ein paar zeilen die ich einfach mal laut aussprechen möchte aber keinen kenne dem ich das zur zeit mitteilen könnte... das leben wills zur zeit richtig hart mit mir^^... es ist einfach grässlich ich habe manche momente an denen ich einfach zu emotional bin naja d.h. ich surf so im internet bei studivz und finde plötzlich einen freund wieder den ich praktisch seit der geburt gekannt habe ... da wohnte ich aber noch in mönchengladbach und bis wir 10 waren haben wir uns auch wirklich praktisch jeeeeden tag gesehen und alles gemacht halt... bester freund halt und in urlauben war er auch manchmal mit oder ich bei denen und urplötzlich hieß es das wir umziehen ... das ganze ging aber sehr schnell leider... ich weiß nicht mal mehr ob wir uns wirklich auf wiedersehen gesagt haben und dafür hasse ich mich ... war fast so als wäre ich von dem einen auf den anderen tag weg gewesen und ich weiß nicht mal mehr ob ich noch weiter daran gedacht habe aber davon bin ich eigentlich überzeugt ...warum ich davon überzeugt bin? ganz einfach aus dem grund das ich mich nicht mehr erinnern kann also denke ich mal das ich es vergessen wollte wie ich zu der zeit zu meinen freunden zurückblickte... ich wohnte ja mit meinen brüdern praktisch direkt von jetzt auf gleich in mülheim wärend wir den umzug vorbereiteten ... nunja wie auch immer ... da seh ich den im svz und sehe wie er sich verändert hat wirklich zum positiven weil er früher echt nen hering war jedenfalls frag ich mich wieso mich das jetzt so fertig macht ? ... wahrscheinlich einfach aus dem grund das ich nun die ganze zeit wieder an früher denke und das gemischt mit meinen anderen gedanken + die arbeit die ich morgen schreibe ? ... adios amigo ich kack echt ab ... ich wollts nur mal gesagt haben ... irgendwie kA als ich dann noch gelesen habe daser nun nen jahr inne USA fliegt... kA ich will keinem was beweisen aber meine vergangenen schuljahre kommen mir so scheiße vor ... ich hab echt null gemacht in der zeit nie wirklich was lernen wollen und jetzt wo ich praktisch schon fast am ende bin will ich mich eigentlich anstrengen ... irgendwie find ichs scheiße... najo...

 

ich wünsch euch noch nen schönen tag MfG Tobi  

29.5.08 17:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.5.08 19:56)
wenn du einfach wieder nach mgb ziehst hast du die ganzen probleme nicht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung