Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/granas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Auto fahren...


mag an und für sich ganz in ordnung sein aber wenn man zu lange nicht gefahren ist ... mannometer... ätzend war das so oft abgewürgt ... scheiße war das ... aber najo ... muss man durch mal son bissel trockenübungen und so ^^. aber najo ... ich kann mich nicht beschweren das lange wochenende war lang aber doch zu kurz ... mittwoch auf donnerstag nichts gemacht ... donnerstag grillen und klavier spielen donnerstag auf freitag beim kollegen bei dem ich halt merkte wie gern ich doch woanders wäre ^^ langweiliger gings nicht samstag dann arbeiten von 9 bis 15 uhr war ja auch ganz in ordnung am anfang und so ... dann im garten von nen paar guten freunden pflanzen inne erde kloppen daFür dann sehr großzügig entlont werden und abends noch ab ins cafe solo mit nen paar freunden und da noch mehr freunde getroffen so klein is die welt und heute halt goldene hochzeit meiner oma und meinem opa an und für sich sehr schöne sache nur halt 1 1/2 stunden sitzen und dem gottesdienst lauschen ^^ ... gibt sachen mit denen man seine zeit besser rumkriegen kann aber ich mein ... was hätte ich gemacht wenn ich so früh aufgestanden wäre und nen ganz normaler sonntag wäre ohne das ich was zu tun habe ? ich hätte nichts gemacht ^^ oder vorm pc hocken ... da mach ich mir nichts vor ... lernen und so mach ich nicht freiwillig das muss erzwungen werden und demnach denk ich mir so iset in ordnung da 1 1/2 stunden zu sitzen und mal zuzuhören wenn ich damit den beiden ne freude mache wa ?^^ und danach nochn bissel essen halt und labern mit allen möglichen leuten und über die freundin meines vaters zu lachen ... die ekelhafte... bah sach ich nur. Alles andere würde dazu führen das der text hier ncht gebloggt wird womöglich aber najo ... nun noch abschließend...moin schule und demnächst ferien hach ja ... ferien ... ferien ... feeerieeennn

25.5.08 20:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung