Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/granas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Habe endlich...

ne super playlist zusammen gestellt aus songs die ich wirklich gern höre... sehr gut gelungen ... heut erstmal arbeiten gewesen von 9 bis 15 uhr ... und glaubt mir ES IST langweilig ... nachdem ich also die erste stunde sinnvolle dinge getan habe um mich von der zeit abzulenken (sitzen und malen) habe ich mich dazu entschlossen den berg der nichtsnutzigkeit hinabzusteigen und mich zu bewegen und zwar nach draußen in die sonne um micht dort mit einer kalten sprite hinzusetzen ... so ging nun auch die zweite stunde um ... schön und gut ... noch vier vor mir ... also ab mit mir wieder in bewegung ... und zwar vorn fernsehr ... das machte ich die dritte stunde ^^... und immer noch kein einziger mensch in sicht ... nunjut abgesehen von den zwei gruppen tennisspielern die mir die 12 euro für die stunde auf dem außenplatz gegeben haben und dann direkt gegangen sind ... tjo ... drei stunden noch ... und nun merket... so geil auch die ersten drei stunden waren ... was nun ? ^^ noch ne stunde in die sonne ? noch ne stunde vorm fernsehr ? ... jede minute kam mir wie eine ewigkeit vor ... und als ich anfing rumzuträumen war ich vorerst vor der realität gerettet ... diesen tagtraum verließ ich aber wieder ( ne gefühlte halbe stunde) jedoch sind nur 5 minuten vergangen ... also nur nachvollziehbar das die überigen 2 stunden und 55 minuten extrem zäh vorbei gingen. najo ich habs überlebt ich habe immer etwas was mir kraft gibt ^^... UND ZWAR NEN MARS... NIMM MARS GIB GAS und so halt ... nene ^^ scherz ... jedenfalls blieb mir nichts anderes überig als rumzuträumen und dösen und so ... alles in allem ... ging der tag

 

Wünsch euch noch nen schönes Wochenende MfG Tobi

24.5.08 21:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung