Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/granas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mit zunehmendem eifer...

fange ich wieder mal an klavier zu spielen ... war jahre lang nicht anders nur dases mir zur zeit besonders spaß macht ... nunja so entwickeln sich halt die interessen mit der zeit. Heute war ja an und für sich nen schöner tag musste nur wieder bemerken wie schön es ist zu bemerken wo man am liebsten sein würde ... ich war gestern zum beispiel beim freund ... und da habsch gemerkt... mensch wie gern wäre ich zu dem zeitpunkt woanders gewesen ... Wo, fragt ihr euch ? ... in Paris?  irgendwo in totaler ruhe mit ner atemberaubenden aussicht ? ... nene lass ma... wie erwähnt klavier spielen is schon nice ... wenn man interesse daran zeigt und gewillt ist zu lernen kriegt man das sogar schnell hin ... gehört natürlich auch geduld zu ... wie zeigt man jemandem das er sich total mitbetroffen fühlt ohne die richtigen worte dafür zu finden? und wie offensichtlich ist es das ich das soeben getan habe ? najo so is det

 

Wünsch euch noch alles gute MfG Tobi

 

achja ... kann sein  das ich die tage mal wieder den pc loswerde... muss den wieder zurpckschicken ... defekte ohne ende ... wer bitte hat keinerlei probleme mit seinem pc ? der mensch muss glücklich sein ... tzetzetze ... naja gehörtr dazu ... wenner dann wieder da is ... hoffe ich nur dases entgültig ist ... najo nun aber biba

 

23.5.08 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung