Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/granas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Am Ende...

Von Sonntag auf montag 3 stunden gepennt ... heute arbeiten von 17 bis jetzt und moin info arbeit schreiben ? man reiche mir den strick wo kann ich mich aufhängen ? ich bin mir sicher dases noch schlimmer geht aber schlimm genug is das zur zeit schon ^^... ich schreib dann moin nochmal ich bin feddisch^^ kann nicht mehr ... geh nun mit anziehsachen pennen

 

Wünsch euch nur das beste MfG Tobi

 

19.5.08 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung