Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/granas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gibt schon penner auf der welt...

Motiviert zur arbeit gegangen und direkt auf son arsch treffen den ich ablösen musste ... der wollte mir doch glatt sein versäumnis 10 euro eingenommen zu haben in die schuhe schieben ... aber scheint so als sei der schon öfter negativ aufgefallen daher ma gucken wie oft ich den noch ablösen muss kacke da führerschein... ich geh moin einfach darüber und meld mich an basta ... und wenn ich den habe fahre ich ein bisschen rum ... dürfte so gegen ende der sommerferien sein dann ... oder mitte ? ... ma gucken ... 

 

19.5.08 01:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung