Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/granas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jeder hat seine beweggründe...

für sein tun und handeln ... so saß ich heute in der bahn und ein mitreisender in der bahn beschwerte sich durchgehend lauthals über diese "verkackten fahrpläne" (so seine worte) ich wollte erst fragen wo genau denn das problem ist habe es jedoch dann gelassen ... er wird schon seine gründe dafür gehabt haben ( ich glaube er musste zur arbeit). Soviel dazu ansonsten bleibt nur zu sagen ... ich bin noch nen bissel müde und brauche jetzt erstmal ne halbe stunde ruhe ...

 

Ich wünsch euch was MfG Tobi

 

 

17.5.08 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung