Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/granas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halli Hallo an alle :)

Tjo mein erster Eintrag

Tja mein erster Eintrag hier und ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll ^^... einfach drauf losschreiben! dafür bin ich nicht gerade bekannt aber mit ein bisschen hilfe arbeite ich gerade daran . Ich nutze diese seite lediglich als eine art Tagebuch ... man sollte nicht zu viel erwarten mich aber auch nicht untzerschätzen in dem Sinne wünsch ich euch nochn schönen Tag und richtig anfangen zu schreiben werde ich dann wohl ehr morgen ... evtl. auch schon heute abend ma gucken ...  

2.5.08 18:10


Da könnte man doch meinen...

das ich nach drei versuchen endlich mal was hier zuende zu schreiben ohne es durch eine doofe tat zu vernichten aufgeben könnte jedoch mach ich mich mal an meinen vierten Versuch .

Was Anfangs den Eindruck einer Onenightstand Idee machte entwickelt sich langsam (wenigstens schonmal in meinem Kopf) zu einer fortweg guten Idee. Hier zu schreiben ist wahrlich eine gute Idee ... man kann Erlebnisse, Geschichten aus dem Alltag eigene Erfahrungen oder was auch immer einem Spaß macht schreiben ... ob sich nun ein Leser findet oder nicht ist dabei mal offen hingestellt... . Eine entscheidende Frage hierbei ist nun noch... welchen teil meines Lebens /welche Erfahrungen die ich gemacht habe / welche Geschichten die ich erlebt habe soll ich nun offenbaren ? Nach reifer Überlegung und dem begutachten des ein oder anderen Users hier bin ich zu dem Schluss gekommen einfach (manchmal mehr manchmal weniger) wirres Zeug, lustige Ereignisse und Erlebnisse des Tages zu schildern .

 

Ich wünsch euch was MfG Tobi
3.5.08 00:39


Nun könnte man doch meinen ...

dass es sSpaß macht einen solchen Tag draußen zu verbringen ... an und für sich ist das nicht verkehrt kommt nur drauf an was man draußen macht ... wenn man den Tag wie ich ab 9 uhr im Garten einer über drei Ecken bekannten Familie bis 17 uhr verbringe um Holz zu Hacken und zu stapeln ist dies nicht die schönste Art diesen Tag zu erleben... aber das gab mir Zeit um über witzige Passanten zu lachen ... der naheliegende Waldeingang verführte bei diesem Wetter besonders Hundehalter zum spazieren gehen und so auch ein nettes Zweiergespann (beides frauen) solange sie noch ungestört gingen war ja alles in Ordnung aber als die eine dann zu ihrem hund sagte:platz! und die andere frau zu ihrem sagte: du auch ^^. fand ich das doch sehr lustig ... aber naja ich habe dann meine Zeit noch damit verbracht drüber nachzudenken wie ich den Tag hätte besser gestalten können und mir sind sehr viele dinge eingefallen ... die einen leichter und die anderen schwieriger umzusetzen. Das ganze hat halt nur lange gedauert und natürlich gabet da auch nen bissel Paddas. Demnach willsch mich mal nicht zu laut beschweren. 

 

Ich wünsch euch was MfG Tobi 

3.5.08 17:51


Da dachte ich doch glatt...

dass mein Internet durchgehend gut funktioniert ohne fehler aufzuweisen *erster fehler* und dass dies ein erholsamer tag wird *zweiter fehler* und das ich heute bestimmt gut für die englischarbeit morgen lernen kann *dritter fehler* und bei drei so schwerwiegenden fehlern habe ich shcon gar keine lust mehr irgendwas zu machen ... aber kopp in sand is nicht ... ganz einfach bis zum abend ausharren ... da bessert sich das dann meist... .Ansonsten kann ich mich nicht beschweren ... das wochenende war lang genug und ich habe auch so viel gemacht ... aber wieder viel gewolltes nicht gemacht.

 

Anfangs auf einer solchen Seite zu schreiben fällt einem natürlich schwer... den einen mehr den anderen weniger neben vielen informativen Texten einiger User hier gibts auch andere die sich anders orientiert haben und            hinreißende geschichten über ihr leben und ihr erlebtes dokumentieren man sollte sich halt einfach mal die Zeit leisten / nehmen den ein oder anden text durchzulesen.

 Heute mal ne nummer größer damit meine seite nicht so leer aussieht

 

Wünsch euch was MfG Tobi

 

4.5.08 21:06


HUHU da bin ich wieder...

ich hoffe ihr habt euch auch gefragt was ich denn so seit meinem letzten eintrag hier gemacht habe dazu nur soviel ... mein pc hatte einen defekt und um bei meinem bruder annen pc zu gehen um dort zu schreiben dafür bin ich einfach zu doof ^^ aber nunja da habe ich doch die letzte woche dann teilweise damit verbracht für die schule etwas zu tun ( was an und für sich schon ganz lustig ist ) auf so banale ideen kommt man halt wenn der pc nicht mehr da ist ^^ und klavier geübt habsch auch mal wieder nen bisschen mehr und ich habe auch für diese woche ein tagebuch angelegt was nicht zu den unsinnigen dingen gehört die ich gemacht habe ^^ ... nun sind in diesem tagebuch glatte 5 seiten vollgeschrieben mit krimskrams den ich erlebt habe ... schöne und unwichige sachen und auch alles mögliche an anderen sachen problem ist halt das die 5 seiten sehr sehr viel ist weil das ein sehr großes buch ist ^^ so in etwa wie ein matheheft und ich habe relativ klein geschrieben ich würde gerne mal die zeit aufbringen um diese ganzen seiten hier zu bloggen aaaaaber ... ums kurz zu fassen ... die woche war gar nicht mal so schlecht also ihr könnt wieder auf mich zählen ... jeden tag neue dinge zu erfahren aus meinem leben

wenn ihr unbedingt wollt das ich die seiten blogge dann schreibt es und wenn ich die zeit dazu finde werde ich das bei word vorschreiben und dann alles auf einmal hier reinkopieren ... dürfte so ne kleine aufgabe für ne halbe stunde sein das zu lesen ^^ wird dann ein bisschen dauern bis ich es blogge aber es wird kommen ^^ wenn ihr wollt ...

 

14.5.08 18:04


Ihr solltet wissen..

Das ich eine ziemlich eigene art habe ... auf so ziemlich alles bezogen ... so frage ich euch ist es wirklich so komisch wenn ihr euch bei gewitter in den garten setzen würdet mit nem regenschirm bei super starkem regen ? ... ich finds einfach nur super entspannend dabei kann man so gut abschalten ... wieso im zimmer oder vorm fenster sitzen wenns so schön gewittert und regnet ? ... das ist eine kleine eigenart die sich über die jahre entwickelt hat bei mir ... ich mach das gern ... nur mache ich mir zunehmend sorgen darum das ich über manche sachen zu viel nachdenke und andere auch relativ wichtige sachen außen vor lasse ... das hat aber schon vor etwas längerer zeit angefangen so habe ich mich halt gerade dazu entschlossen mich 45 minuten in den garten zu setzen       (gefühlte 10 minuten) und nicht für die doch verdammt wichtige arbeit morgen früh zu üben ... aber was noch schlimmer ist ... ich sehe es immer noch recht gleichgültig... ich werde mich einfach jetzt dranmachen zu üben aber ich bin trotzdem nicht ganz dabei ... aber morgen wirds dann doch klappen ... ich weiß nicht ... ne 4 würde mir reichen ... bei dem lehrer kann ich mit der somi note imme rnoch auf ne 3 kommen ^^... solange ich das atmen nicht vergesse wirds aber schon besser werden da binsch mir sicher ...

 

ich wünsch euch was MfG Tobi 

15.5.08 18:58


Hachja...

Ich könnte doch glatt kotzen wie mies das zur zeit läuft ... ich sitz nun hier in meinem zimmer und seitdem ich im regen saß mit meinem grünen riesenregenschirm und insgeheim wohl auf den blitz gewartet habe habe ich doch nicht für die arbeit geübt ... wieso is das so ? ... kack mist aber auch ... ich ärger mich gerade extrem über mich selber und trotzdem bin ich noch so ruhig ... habe ich alkohol getrunken ? habe ich geraucht ? habe ich eine (wie meine mutter sagt) pilztablette genommen ? ... nö hab ich nicht aber es scheint als ob ich in solchen situationen auf abblocken umschalte und mich in mir selber verstecke ... ich finds eigentlich gar nicht so dolle ^^ ... nunja aber was ich gemacht habe ... ich habe klavier gespielt... gaaaanz leise scheint so als ob dass das richtige ist für den ein oder anderen augenblick

15.5.08 22:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung