Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/granas

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Am Ende...

Von Sonntag auf montag 3 stunden gepennt ... heute arbeiten von 17 bis jetzt und moin info arbeit schreiben ? man reiche mir den strick wo kann ich mich aufhängen ? ich bin mir sicher dases noch schlimmer geht aber schlimm genug is das zur zeit schon ^^... ich schreib dann moin nochmal ich bin feddisch^^ kann nicht mehr ... geh nun mit anziehsachen pennen

 

Wünsch euch nur das beste MfG Tobi

 

19.5.08 23:18


kann mir mal jemand beantworten wieso ich noch wach bin ? ... hmm fällt jemandem was ein ? ^^  gute nacht
19.5.08 01:08


Gibt schon penner auf der welt...

Motiviert zur arbeit gegangen und direkt auf son arsch treffen den ich ablösen musste ... der wollte mir doch glatt sein versäumnis 10 euro eingenommen zu haben in die schuhe schieben ... aber scheint so als sei der schon öfter negativ aufgefallen daher ma gucken wie oft ich den noch ablösen muss kacke da führerschein... ich geh moin einfach darüber und meld mich an basta ... und wenn ich den habe fahre ich ein bisschen rum ... dürfte so gegen ende der sommerferien sein dann ... oder mitte ? ... ma gucken ... 

 

19.5.08 01:06


Augenblicke...

und ich zähle die tage

 

Wünsch euch was MfG Tobi
 

19.5.08 01:03


Heute...

wird ein schöner tag ... obwohl ich arbeiten muss ^^ sonntags ^^ daFür hätte ich ne gehalserhöhung verdient ... aber najut ich darf mich mal nicht beschweren das is nen klasse nebenjob ... ich muss ja kaum was machen ... nur da sitzen und gucken wie die tennisspieler die sowieso alle nen abo haben und nicht mit mir reden müssen zu ihren plätzen gehen und vielleicht(bei dem wetter ehr unwahrscheinlich) hin und wieder mal nen minigolfer kommt... und wenn mir zu langweilig wird guck ich halt fern ^^ auf dem fernsehr der so groß ist wie ich ^^ ... najo ich wünsch euch was und hoffe euer tag wird auch schön ... hoffe ich für jeden hier  

 

Wünsch euch was MfG Tobi  

18.5.08 13:41


Verdammt nochmal...

wieso lässt du mich so weiterleben ?

 

Fragte sich der Bär in der Bärenfalle...

 

ja ganz recht der satz ergibt nicht wirklich Sinn ... 

Wünsch euch was MfG Tobi

irgendwie musste ich das schreiben ... aber nun bin ich gezwungen hausaufgaben zu machen ... unser programmieren lehrer hielt es für angebracht sich die hausaufgaben bis sonntag schicken zu lassen ... *applaus* was ne idee du torfkopp ... der legts doch drauf an das wir die nicht machen oder ?

 

 

17.5.08 17:42


Jeder hat seine beweggründe...

für sein tun und handeln ... so saß ich heute in der bahn und ein mitreisender in der bahn beschwerte sich durchgehend lauthals über diese "verkackten fahrpläne" (so seine worte) ich wollte erst fragen wo genau denn das problem ist habe es jedoch dann gelassen ... er wird schon seine gründe dafür gehabt haben ( ich glaube er musste zur arbeit). Soviel dazu ansonsten bleibt nur zu sagen ... ich bin noch nen bissel müde und brauche jetzt erstmal ne halbe stunde ruhe ...

 

Ich wünsch euch was MfG Tobi

 

 

17.5.08 14:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung